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Stellenangebot: Verwaltung und Sekretariatsunterstützung - 25 Stunden/Woche

11. Apr 2006

Das Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) sucht für Verwaltung und Sekretariat eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen

Dienstort: ZSI, 1150 Wien
Ausmaß der Anstellung: 25 Stunden
Eintrittsmöglichkeit: sofort

Aufgaben

1. Klassische Sekretariatsagenden

  • Zuarbeiten für die Finanzadministration
  • Materialverwaltung/Bestellungen
  • Posteingang/Ausgang
  • Unterstützung bei Projektadministration (Kopierarbeiten, Versand usw.)
  • Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen
  • Aufbereitung von Unterlagen und Ablageverwaltung
  • Organisation von Dienstreisen
  • Korrespondenz

2. Empfang

  • Weiterleiten von Gästen und Besuchern
  • Vorbereitung und Bewirtung von Besprechungen
  • Bürointerne Koordinationsstelle von Abwesenheiten, Sitzungsterminen usw.

3. Telefonzentrale

  • Erste Kontaktstelle für AnruferInnen
  • Nachrichtenmanagement: Weiterleiten der Anrufe an die zuständigen Personen
  • Freude an Kommunikation und im Umgang mit Menschen

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung: HAK-Matura von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • Berufserfahrung
  • Ausgezeichnete Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Engagement, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Freude am Kontakt mit Menschen und gutes Auftreten

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an Bettina Leypold,
eMail: leypold@zsi.at
Tel. 4950442-71