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Stellenangebot: Verwaltung und Sekretariatsunterstützung - 25 Stunden/Woche
11. Apr 2006
Das Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) sucht für Verwaltung und Sekretariat eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen
Dienstort: ZSI, 1150 Wien
Ausmaß der Anstellung: 25 Stunden
Eintrittsmöglichkeit: sofort
Aufgaben
1. Klassische Sekretariatsagenden
- Zuarbeiten für die Finanzadministration
- Materialverwaltung/Bestellungen
- Posteingang/Ausgang
- Unterstützung bei Projektadministration (Kopierarbeiten, Versand usw.)
- Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen
- Aufbereitung von Unterlagen und Ablageverwaltung
- Organisation von Dienstreisen
- Korrespondenz
2. Empfang
- Weiterleiten von Gästen und Besuchern
- Vorbereitung und Bewirtung von Besprechungen
- Bürointerne Koordinationsstelle von Abwesenheiten, Sitzungsterminen usw.
3. Telefonzentrale
- Erste Kontaktstelle für AnruferInnen
- Nachrichtenmanagement: Weiterleiten der Anrufe an die zuständigen Personen
- Freude an Kommunikation und im Umgang mit Menschen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung: HAK-Matura von Vorteil, aber nicht Bedingung
- Berufserfahrung
- Ausgezeichnete Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Gute Englischkenntnisse
- Engagement, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit
- Flexibilität und Lernbereitschaft
- Freude am Kontakt mit Menschen und gutes Auftreten
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte an Bettina Leypold,
eMail: leypold@zsi.at
Tel. 4950442-71