Print
News

Stellenausschreibung Assistenz

24. Nov 2010

ZSI sucht eine/n Assistenten/in bei der Projektabwicklung

Stellenausschreibung

Das Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) sucht eine/n Assistenten/in bei der Projektabwicklung

zur Verstärkung unseres Bereichs „Arbeitsmarkt & Chancengleichheit“ (A&C). Wir sind ein privates sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut in Wien mit ca. 60

Beschäftigten. Wir setzen Forschungs- und Anwendungsprojekte sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene um.

Wir erwarten exzellente bzw. gute Kenntnisse in den folgenden Tätigkeitsfeldern:

  • Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
  • Unterstützung bei PR-Aktivitäten des Bereichs (insbesondere Homepagebetreuung)
  • Datenbankpflege (Eingabe von Datensätzen und ihre Aktualisierung)
  • Durchführung allgemeiner Büro- bzw. Sekretariatsarbeiten und Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Fundierte Ausbildung (Fachausbildung bzw. Lehre)
  • Einschlägige Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in dienstleistungsorientierten Tätigkeiten wie Veranstaltung/Seminarorganisation, Büro, Projektumsetzung)
  • Gute Ausdrucksfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Freude an der Arbeit im Team

Wir bieten:

  • ein weites, abwechslungsreiches Betätigungsfeld bei 20 – 25 Wochenstunden
  • ein gutes Arbeitsklima sowohl im Bereich A&C wie auch am gesamten Institut
  • Arbeitsbeginn: ab sofort

Arbeitgeber und Arbeitsort: Zentrum für Soziale Innovation, 1150 Wien, Linke Wienzeile 246

Bitte informieren Sie sich über uns unter http://www.zsi.at/ und senden Sie Ihre Bewerbung und Ihre Unterlagen an Patricia Altmann (altmann@zsi.at)