Stellenausschreibung Assistenz
24. Nov 2010
Stellenausschreibung
Das Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) sucht eine/n Assistenten/in bei der Projektabwicklung
zur Verstärkung unseres Bereichs „Arbeitsmarkt & Chancengleichheit“ (A&C). Wir sind ein privates sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut in Wien mit ca. 60
Beschäftigten. Wir setzen Forschungs- und Anwendungsprojekte sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene um.
Wir erwarten exzellente bzw. gute Kenntnisse in den folgenden Tätigkeitsfeldern:
- Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
- Unterstützung bei PR-Aktivitäten des Bereichs (insbesondere Homepagebetreuung)
- Datenbankpflege (Eingabe von Datensätzen und ihre Aktualisierung)
- Durchführung allgemeiner Büro- bzw. Sekretariatsarbeiten und Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
- Fundierte Ausbildung (Fachausbildung bzw. Lehre)
- Einschlägige Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in dienstleistungsorientierten Tätigkeiten wie Veranstaltung/Seminarorganisation, Büro, Projektumsetzung)
- Gute Ausdrucksfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
- ein weites, abwechslungsreiches Betätigungsfeld bei 20 – 25 Wochenstunden
- ein gutes Arbeitsklima sowohl im Bereich A&C wie auch am gesamten Institut
- Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitgeber und Arbeitsort: Zentrum für Soziale Innovation, 1150 Wien, Linke Wienzeile 246
Bitte informieren Sie sich über uns unter http://www.zsi.at/ und senden Sie Ihre Bewerbung und Ihre Unterlagen an Patricia Altmann (altmann@zsi.at)