Publikationen
Datensatz "Lernen im Ausnahmezustand" - SchülerInnen und Eltern - (SUF edition)
Bereich: Arbeit & Chancengleichheit
Die Daten der Studie Lernen im Ausnahmezustand sind auf der Homepage der AUSSDA (Austrian Social Science Data Archive), gemeinsam mit einer umfassenden Dokumentation abzurufen:
- Datensatz
- Fragebögen
- Codebook
- Datendokumentation
Holtgrewe, Ursula; Vana, Irina; Lindorfer, Martina; Siller, Carmen, 2021, "Learning in a State of Emergency (SUF edition)", https://doi.org/10.11587/PZHM0A, AUSSDA, V1, UNF:6:8qv4czAvEGW+U8sa9oRzVA== [fileUNF]
AutorInnen: Holtgrewe, U., Lindorfer, M., Siller, C., Vana, I.
Verwandte Artikel:
- Publikation: „Lernen im Ausnahmezustand - Chancen und Risiken". Erste Ergebnisse der Schüler_innenbefragung
- News: Lernen im Ausnahmezustand - Erste Ergebnisse
- Projekt: Lernen im Ausnahmezustand - Risiken und Chancen
- News: "Lernen im Ausnahmezustand - Risiken und Chancen"
- Publikation: Von Risikogruppen zu Gestaltungschancen: Lernen im Ausnahmezustand
- News: Gesammelte Pressemeldungen zur Studie "Lernen im Ausnahmezustand"
- News: Konstitution des Schüler*innen Beirats von "Lernen im Ausnahmezustand"
- News: Interview zur Datenveröffentlichung von "Lernen im Ausnahmezustand"
- News: "Lernen im Ausnahmezustand" - der Überblick
Kategorie: Online
Publikations Datum: 2021
Bezug: Online (download)